Selbermachen!

Wir möchten unsere emanzipatorischen und solidarischen Vorstellungen vom guten Leben für Alle in die Öffentlichkeit tragen und euch ermutigen, das auch zu tun!

Wir supporten euch dafür gerne solidarisch mit

  • zusätzlichen Menschen für die Aktion
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Skillshares
  • Aktionstrainings
  • Antirepressionsarbeit
  • Aktionsinfrastruktur

Gerne unterstützen wir euch in Planung, Durchführung oder im Nachgang möglicher Aktionen. Dafür könnt ihr uns hier erreichen: diy_bambule@riseup.net. (Öffentlicher Schlüssel)

Schreibt uns also gerne, wenn ihr große oder kleine Unterstützungen braucht und wenn ihr Aktionen durchgeführt habt, die wir über unsere social media Kanäle verbreiten können. Gerne könnt ihr die Mailadresse auch weiterleiten. Meldet euch außerdem bei uns, wenn ihr, oder eure Gruppen selbst skillshares, Material oder sonstige Hilfestellung für Gruppen anbieten könnt, damit wir zwischen Menschen, die Aktionen planen und potentiell unterstützenden Menschen vermitteln können.

UPDATE: Wir sind immer für Bambule, doch die diy_bambule@riseup.net-Mailadresse wird von uns leider nicht mehr betreut. Nichtsdestotrotz wünschen wir viel Freude beim Selbermachen. Lasst uns Banden bilden und unsere Kämpfe weiter raus auf die Straße und noch viel weiter tragen!

Hier noch ein paar Infos, die euch bei der Vorbereitung auf eure Aktionen helfen können:

Wenn beim Selbermachen mal was schiefgeht und ihr von Repression betroffen seid, melde dich der Roten Hilfe Ortsgruppe in deiner Region. Hier geht’s zum Blog der Roten Hilfe Erfurt.

Passt auf euch auf und Alerta!