Neue Termine für Ende Gelände-Veranstaltungen in Erfurt

Du willst mehr über Ende Gelände, die Klimagerechtigkeitsbewegung und die Aktion im Rheinland erfahren? Dann komm zum Info Abend!

Info- und Mobi Vortrag zu Ende Gelände, Freitag 18.09.2020 ab 19.30 Uhr im AJZ, Erfurt

Du hast Lust auf Aktion zu gehen, dir fehlt es aber noch an Erfahrungen oder einer Bezugsgruppe? Dann komm zu dem Aktionstraining. Dort wird über Bezugsgruppen, Blockadetechniken, Deliplenum usw. geredet und dann geübt.

Aktionstraining, Mittwoch 16.09.2020 15 – 19 Uhr im Klanggerüst Garten, Erfurt

Du hast Lust mit in die Aktion zugehen aber dir fehlen noch rechtliche Infos? Dann komm zu unserem Antirepressions-Workshop in Erfurt, das extra für Ende Gelände entworfen wurde und helfen soll, uns auf Repression vorzubereiten und dann damit umzugehen.

Antirepressions-Workshop, am 19.09.2020 um 17.30 – 20.30 Uhr in der offenen Arbeit, Erfurt

Unsere Aktionsform ist eine offen angekündigte Blockade mit vielfältigen Beteiligungsmöglichkeiten. Wir werden uns ruhig und besonnen verhalten, mit Maske und Hygienemaßnahmen werden wir uns und andere schützen. Von uns wird keine Eskalation ausgehen und wir gefährden keine Menschen. Wir wollen eine Situation schaffen, die für alle Teilnehmenden transparent ist und in der wir aufeinander achten und uns unterstützen.

Wo Gesetze versagen ist Zeit für Blockaden.
Auf geht‘s, ab geht‘s, Ende Gelände!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.