Freiheit für Lina!

Freiheit für Lina! Gestern wurde die Anklageschrift gegen Lina E. und 3 weitere Menschen vom Generalbundesanwalt veröffentlicht. Seit über 6 Monaten sitzt die Antifaschistin nun bereits in U-Haft – weil sie das gemacht haben soll, was Staat nicht macht: Gefährliche Neonazis entwaffnen. Mit „Beweisen“ wie einer Perücke, Hämmern und Signal basteln sich die Soko Linx und der Generalbundesanwalt ihre „Linksterroristin“.

Wir stehen mit unserer Solidarität gegen ihre Repression!
Freiheit für alle Antifaschist*innen!
Wir sind alle Paragraph 129! Wir sind alle Linx!
Free Lina!

#FreeLina – Solidarität aus Erfurt

 

Mit dem Verfahren wird ein Exzempel statuiert. Es fügt sich ein in eine Reihe die Kriminalisierung antifaschistischen Engagements. Wenn ihr Lina finanziell unterstützen möchtet, spendet mit dem Stichwort unverzagt an:

Rote Hilfe e.V.
GLS-Bank
Konto-Nr.: 4007 238 317
BLZ: 430 609 67
IBAN: DE55 4306 0967 4007 2383 17
BIC: GENODEM1GLS

Mehr Informationen: freiheitfuerlina.noblogs.org

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.