Weiterer Demo Block von AfD Wegbassen!

Es ist nur noch kurze Zeit, bis uns am 1.Mai in Erfurt ein relativ großer AfD Aufmarsch bevorsteht. Dagegen entwickelt sich ein breiter Protest aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft und dieses Mal gibt es auch aus der technoiden Subkultur eine Reaktion: Das Bündnis #AfDWegbassenEF hat sich zusammengefunden um zu zeigen, dass es auch auf den Dancefloors Gegenstimmen zum Rechtsruck gibt.

Unsere Welt, ist eine Welt der Toleranz, der Vielfalt und des Respektes gegenüber vielfältigsten Lebensarten, Herkünften und Einstellungen. Keine(r) von uns kann sich auch nur im Entferntesten vorstellen in einer Welt der AfD zu leben, in einer Welt der Einschränkung, der Diskriminierung, des völlig ungezügelten Kapitalismus und der Einsamkeit einer homogenen deutschen Einheitskultur. WIR leben Vielfalt, WIR sind der erklärte Gegenstandpunkt zur nationalen Beschränkung der AfD und WIR wollen ein besseres Leben für ausdrücklich alle Menschen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die mit Ihrer Stimme und vor allem mit ihrem sich zum Beat bewegenden Körpern gegen die Transformation hin zu einer rassistischen & nationalistischen Gesellschaft eintreten. Unsere Clubs, unsere Kultur ist GRENZENLOS, wir inkludieren Menschen verschiedenster Lebensweisen und Einstellungen in unsere Welt und gemeinsam wollen wir mit einer Stimme sprechen und artikulieren, dass wir etwas dagegen haben, dass wir auch Angst haben und wir werden verdammt noch mal etwas tun, damit unsere Welt besser wird, als sie aktuell ist.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.