In solidarity we trust! Antifa-Demo am 17.07. in Erfurt

Aufruf zur Antifa-Demo
In solidarity we trust – Für einen konsequenten Antifaschismus!
am 17. Juli 2021 um 14 Uhr am Hirschgarten vor der Staatskanzlei in Erfurt

In Solidarität mit den Betroffenen rechter Gewalt gemeinsam auf die Straße! Gegen Deutschland und seine Nazis! Freiheit für Lina! Freiheit für alle Antifas!

Hintergrund: Genau dort vor der Staatskanzlei in Erfurt griffen vor einem Jahr Neonazis eine Gruppe Menschen brutal an. Wenige Tage später folgte ein rassistisch motivierter Neonaziangriff auf drei junge geflüchtete Menschen am Erfurter Herrenberg.

Weil das keine Einzelfälle sind, weil der deutsche Staat rechter Gewalt ignoriert und hofiert, weil er Antifaschismus kriminalisiert und Menschen rassistisch angreift, abschiebt, verprügelt, anzündet, tötet…

Darum am 17. Juli zur Demo!
Den kompletten Aufruf mit mehr Infos findet ihr auf dissens.noblogs.org

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.